Erweiterung der Geschäftsleitung

News

Der Verwaltungsrat der Qualitas AG hat Alexa Aufdermauer und Marina Kraus zu Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Damit wurde die bisherige Geschäftsleitung, bestehend aus Max Reich, Urs Schnyder und dem Geschäftsführer Jürg Moll erweitert.

Die Strukturen der Qualitas AG wurden damit zukunftsfähig ausgerichtet. Neu leitet Alexa Aufdermauer den Fachbereich Business-Analyse & Projektmanagement. Das Ressort Operating ist seit September 2018 ein eigener Fachbereich und wurde um den Aufgabenbereich Kommunikation erweitert. Leiterin bleibt Marina Kraus.

Mit dieser Reorganisation strebt die Qualitas kleinere Teams bei steigenden Mitarbeiterzahlen an. Geteilte Verantwortung, flache Hierarchien und eine schnelle interne Kommunikation stehen dabei im Vordergrund!

Von links: Max Reich, Urs Schnyder, Marina Kraus, Jürg Moll, Alexa Aufdermauer
Links nach rechts: Max Reich, Urs Schnyder, Marina Kraus, Jürg Moll, Alexa Aufdermauer