News & Blog

Blog

InsemCow – Die App für freie Besamer

Die Digitalisierung in der Schweizer Tierzucht und Nutztierhaltung vorantreiben. Was bedeutet das? Das zeigen wir anhand dieses Beispiels einer App-Entwicklung.

News

Future is: Jade Chen

Hallo! Ich bin Jade und studiere im dritten Master-Semester Agrarwissenschaften an der ETH Zürich. Wie ich bei der Qualitas AG gelandet bin? Das kannst du hier herausfinden…

News

Team Serie: Who is Bruno Varela

Sein Werdegang führte ihn von den Kapverden über Portugal bis er schlussendlich in der Schweiz und bei Qualitas gelandet ist. Erfahrt hier mehr über Bruno.

News

Geschäftsbericht 2022

Auch im Geschäftsjahr 2022 ist Qualitas weitergewachsen. Details zu unseren Projekten und Tätigkeiten, sowie unsere Jahreszahlen finden Sie in unserem Jahresbericht.