Mitarbeiterserie: Who is…? #10

News

In unserer Serie “Who is…?” stellen wir euch unser Mitarbeiter vor. Heute:

Who is Fabian Galliker?

  • Fabian arbeitet seit Oktober 2018 mit einem Teilzeitpensum bei der Qualitas AG und ist für die Erfassung der Proben für die genomische Selektion und Abstammungskontrolle zuständig.
  • Er ist ausgebildeter Landwirt EFZ und steht derzeit kurz vor dem Abschluss der Berufsprüfung als Betriebsleiter. Im Winter 2019/20 wird er zusätzlich die Prüfung als Meisterlandwirt ablegen.
  • In seiner bisherigen Laufbahn konnte er nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland wertvolle Erfahrungen sammeln. Er verfügt über Know-how in der Fleischrinderzucht und spricht wirklich gut Französisch.
  • Die Fleischrinderzucht liegt ihm sehr am Herzen. Und wenn es für einmal nicht um Landwirtschaft geht, spielt er in der Guggenmusik, ist beim Fischen oder mit seinen Freunden im Ausgang.
Menü