Wir suchen dich für unser Team.

Assistenz der Geschäftsleitung & Kommunikation

60 – 100%

Deine Aufgaben in unserem Team.

Als Assistenz der Geschäftsleitung und Kommunikation unterstützt Du die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben und bei der Fakturierung, Du führst das Sekretariat des Verwaltungsrates, Du bist verantwortlich für Website und Social Media und Du formulierst und gestaltest Berichte.

Dieser Job ist für dich, wenn...

…du eine kaufmännische Grundausbildung hast.

…du Freude am Schreiben und Gestalten von Dokumenten und am Einsatz von Social Media hast.

…du stilsicher Deutsch sprichst und schreibst.

…du über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst und gerne selbständig arbeitest.

…du teamfähig und loyal bist.

Was wir machen.

Die Qualitas AG in Zug ist das Kompetenzzentrum für Informatik und quantitative Genetik für Schweizer Nutztierorganisationen. Bei der Qualitas finden Daten aus der Nutzierhaltung ihren Weg in die virtuelle Welt. Wir bieten Datenbanksysteme, Mobile und Web Applikationen für die Schweizer Nutztierbranche. Unsere Produkte ermöglichen den Nutztierorganisationen als unsere Kunden ein einfaches Handling und umfangreiche Auswertungen ihrer Daten. Den Landwirten liefern sie aufschlussreiche Erkenntnisse über ihre Nutztiere.

Wir bieten.

  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Bezug zur Schweizer Landwirtschaft
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Selbständige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz und Homeoffice
  • Regelmässige Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen

Deine Bewerbung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbungsunterlagen. Schicke uns diese bis zum 15.10.2021 per E-Mail an juerg.moll@qualitasag.ch.
Menü